KARL DRÖXLER

TISCHLERMEISTER

Tradition trifft Fortschritt und Moderne


Karl Dröxler

Karl Dröxler

Position Eigentümer / GF / CEO

Bezeichnung Tischlermeister

Werdegang Nach der Lehre zum Tiscxhler und der Ausbildung zum Tischlermeister übernahm Karl Dröxler das Unternehmen im Jahr 1993. Der mehrfache Familienvater ist begeisteter Golfspieler und verbringt seine Freizeit gerne mit der Familie in der Natur oder auf Reisen. Es war und ist ihm immer wichtig die Wertewelt der traditionellen Tischlermeisterei in der Moderne zu leben. Daher ist es wenig überraschend, dass er diese Werte auch in seinen Möbelstücken abbildet. Durch die Verwendung bester Hölzer und der Verarbeitung mit innovativen Elementen werden die Arbeiten der Meistertischlerei zu Unikaten.

Der Waldheimattischler liefert Gesamtkonzepte.

Vom einzelnen Möbelstück über Boden, Decken oder Wände - der Kreativität und dem Leistungsspektrum sind keine Grenzen gesetzt.